Kostenfreies Webinar am 24. Juni: Freigeben, Signieren & Siegeln ohne Medienbrüche

Verträge, Genehmigungen, Freigaben oder Aufträge werden in vielen Unternehmen immer noch ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt oder per Post verschickt – ein zeitintensiver, fehleranfälliger Prozess, der unnötige Kosten verursacht. In unserem Live-Webinar am 24.06. erfahren Sie, wie Sie Unterschriftenprozesse durch digitale Signaturen schneller, effizienter und ganz ohne Medienbrüche gestalten.
Schnell. Sicher. Einfach. – Die Vorteile digitaler Signaturlösungen
Elektronische Signaturen bieten Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, Vertrags- und Freigabeprozesse zu optimieren. Mit Lösungen wie dem webbasierten Signaturportal digiSeal®web können Mitarbeitende ebenso wie externe Partner und Kunden Dokumente z.B. ganz bequem im Browser unterschreiben, ohne zusätzliche Hardware oder Softwareinstallation – egal, ob im Büro, Zuhause oder mobil von unterwegs*. Alles, was Sie dazu benötigen: einen Browser, das Dokument und die E-Mail-Adressen der Beteiligten.
In unserem kostenfreien Webinar zeigt Ihnen unser Signaturexperte Frank Lüneburg, für welche Anwendungsszenarien sich die einfache, fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur gemäß eIDAS-Verordnung eignet, um Ihre Dokumente rechtskonform zu unterschreiben. Im Rahmen einer Live-Demo erhalten Sie Einblick in die Nutzung von digiSeal®web und erfahren, wie Sie individuelle Signaturworkflows anlegen und externe Partner oder Kunden sicher und bequem zur Mitzeichnung einladen können.
Live-Webinar: Von der Unterschrift zum digitalen Workflow – Freigeben, Signieren & Siegeln ohne Medienbrüche
Wann? Di, 24. Juni 2025 | 11:00 – 11:30 Uhr
Das erwartet Sie:
- Vorstellung der verschiedenen digitalen Signaturarten und -niveaus und konkreter Anwendungsbereiche
- Live-Demo – Einfach & sicher per Browser Signieren mit digiSeal®web
- Q&A – Nutzen Sie die Gelegenheit, unserem Signaturexperten Ihre Fragen zu stellen
Melden Sie sich hier kostenfrei an: Jetzt Webinarplatz sichern!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen!