19. Januar 2012

Auswertung der Kundenzufriedenheit 2011

secrypt Kundenzufriedenheit 2011

secrypt-Anwender bewerten Produkte und Supportleistungen positiv

Auch zum Ende des vergangenen Jahres haben wir wieder unsere Kunden über ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und Services befragt.

Die guten Ergebnisse aus dem letzten Jahr konnten wir sogar noch übertreffen: Über 96 Prozent der Antwortenden sind mit unserer Leistung zufrieden oder sehr zufrieden (siehe Abbildung).

Zudem habe wir eines unserer wichtigsten Ziele, bei der Lösung von Supportanfragen schnell zu helfen, rundum erfüllt: 91 Prozent unserer Kunden bestätigen dies.

Durchgehend positiv bewerten sie auch ihr genutztes secrypt-Produkt: Gut 95 Prozent sind damit zufrieden oder sehr zufrieden. Dies bestärkt unseren Kurs, bei der Produktentwicklung stehts nah am Kunden zu bleiben. Den Wunsch nach einer 64Bit-Unterstützung aus der vorangegangenen Kundenbefragung hat unsere Entwicklungsabteilung mittlerweile umgesetzt.