Ihr direkter Draht

E-Mail: support(at)secrypt.de

Telefon: 0900 1 732797
Mo – Fr: 9 – 12, 13 – 15 Uhr

(1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

Wir helfen Ihnen gern!

 
Online-Support
Download TeamViewer


Unser Service für Sie:

Remote-Support!

Starten

 
 
Keine Sorge!
Der secrypt-Support ist mit Signatur-Know-how
schnell zur Stelle!
 

Support für Ihre secrypt-Produkte und Lösungen

Wir stehen Ihnen mit unserem Signatur-Know-how gern zur Seite

Bei technischen Fragen zu unserer digiSeal®-Produktfamilie oder den secrypt-Signaturlösungen steht Ihnen unser Support gern zur Verfügung.

Wenden Sie sich dafür

per E-Mail an support(at)secrypt.de oder

telefonisch an unsere Support-Hotline: 0900 1 732797 (Mo – Fr: 9 – 12 + 13 – 15 Uhr)
(1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz).

 

Weitere Fragen an secrypt?

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für Angebotsanfragen, Fragen zu unserer elektronischen Signatur, Verifikation, Verschlüsselung, Archivierung, eSignatur-Lösungen für Ihre Institution oder Einrichtung, Partnerintegrationen in KIS, ECM, ERP etc. oder sonstige Anmerkungen. Das secrypt-Team meldet sich gern und zeitnah zurück.

Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen generell nicht über das Kontaktformular gestellt werden können. Wenden Sie sich dafür an den oben genannten Support.

 

ACHTUNG: D-TRUST Zertifikatsänderungen 2014

D-TRUST (das Trustcenter der Bundesdruckerei) hat zum Dezember 2014 neue Wurzelzertifikate eingeführt.

Um Fehlermeldungen bei der Signaturprüfung, die von Ihrer digiSeal-Signatursoftware durchgeführt wird, zu vermeiden, führen Sie bitte ein Software-Update durch bzw. installieren Sie die neuen Wurzelzertifikate in Ihrer digiSeal-Signatursoftware.

Wir unterstützen Sie gern bei der Umstellung!

Die qualifizierten Wurzelzertifikate von D-TRUST finden Sie auf der Homepage der Bundesdruckerei im Bereich Support unter dem Menüpunkt Roots and CRLS.